Bruno Erni – Ausbildung zum Energie-Coach

web-updates-kmu-wuk-referenz-kunden-webseite-energie-coach-bruno-erni

Bruno Erni ist Energie- und Erfolgscoach. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Motivation, Inspiration, Wachstum und Gesundheit. Er bildet regelmässig Energie Coachs aus. Damit die Teilnehmer auch unabhängig von seiner Ausbildung profitieren und teilnehmen können, wurde die Plattform Energie-Coach-Ausbildung erstellt.

Wir haben eine neue Webseite in der Anlehnung von CI/CD von Bruno Erni erstellt. Es wurde ein Mitgliederbereich aufgebaut für die Teilnehmer. Wichtig war, dass die Lernvideos nicht per Link geteilt werden können. Es wurden Kurse mit mehreren Kapiteln und viel Videos erstellt. So können die Teilnehmer von überall auf der Welt auf die tolle Ausbildung von Bruno Erni zugreifen.

web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Logo Bruno Erni Engergie Coach Ausbildung

Ich arbeite sehr gerne mit Helene und Stefan bzw mit web updates kmu GmbH zusammen, weil sie sehr schnell und perfekt arbeiten. Helene hat die Gabe alles sehr schnell zu erfassen und in Rekordzeit umfassend umzusetzen. Sie bietet mir die ideale Lösung, welche für mich und mein Unternehmen genau passt. Dies spart mir Zeit, Geduld und Geld. Von Herzen kann ich die beiden weiterempfehlen.Herzlich, Bruno Erni – www.brunoerni.com

web-updates-kmu-wuk-referenz-kunden-webseite-energie-coach-bruno-erni

Anforderungen der Umsetzung:

Budget: 
$$$
Design: 
★★★☆☆☆
Features: 
★★★★★
Programmierung: 
★★★☆☆☆

Kernpunkte:

  • Mitgliederbereich für mehrere Kurse
  • Kurse mit mehreren Kapiteln und viel Videos
  • Videos sollten nicht per Link geteilt werden können