,

Plakate und Flyer für Tauchshop DiveZone

Im Jahre 1996 hat Flex Keller DiveZone gegründet. Zuerst nur als eine Tauchschule, später dann mit einem Shop in Würenlos. Seit Mai 2019 ist DiveZone nun im Langacker 20 in Baden-Dättwil/AG auf über 450m2 und führt alles was das Taucherherz begehrt.

Stefan (Tauch-Instruktor, Kreativ Team) und Helene (Kreativ Team) sind beide sehr aktiv bei der DiveZone Tauchschule und Shop mit dabei. So wurden unter anderen alle Flyer und Plakate für beide Bereiche neu designt und gedruckt. Ziel war es, das der Kunde gleich sehen kann, was für Kurse (rote Flyer), Events (grüne Flyer) oder Shop Aktionen (blaue Flyer) er buchen oder kaufen kann.

Ich bin beinahe täglich froh und dankbar über die Unterstützung durch das wuk-Team. Vielen lieben Dank

Anforderungen der Umsetzung:

Design: 
★★☆☆☆☆☆
Features: 
☆☆☆☆☆☆
Programmierung: 
☆☆☆☆☆☆
Budget: 
$$$

Kernpunkte:

  • Neue Flyer für Schule, Event und Shop
  • Plakate für den Eingang und den Aushang