WEB UPDATES KMU TEAM

  • web-updates-kmu-Team

Wir arbeiten seit Jahren zusammen und ergänzen uns super als Team. Stefan ist der mehr technische Teil (SEO), Helene ist der kreative Part (Webdesign) von web updates kmu. Gemeinsam konzipieren, designen und programmieren wir leidenschaftlich gerne WordPress-Webseiten und finden so für unsere Kunden die gewünschte Lösung. Wir halten stets Ausschau noch den neuesten Technik-Trends und den wichtigen Sicherheit-Standards. Wir lieben unsere Arbeit und so sind unsere Kunden immer auf dem aktuellsten Standard.

HELENE UMIKER

Helene-Umiker Inhaberin von Web-updates-kmu-GmbH

Ausbildungen

  • CAS IT Management FHNW Olten (2016)
  • Google Analytics und Google AdWords Zertifizierung (Grundlagen, Werbung im Such-Werbenetzwerk und Display) (2015)
  • DAS Electronic Business Manager – E-Business Manager (2015)
    • Crossmedia, Webtrends, Google Adwords, Social Media, Community, Webanalytics
  • CAS Webtrends und Crossmedia Management (2015)
    • Einbindung von Crossmedia Management in die Gesamtstrategie, Content Produktion Workflow, IT-Systeme
  • CAS, Social Media, Conversion Management und Webanalyse FHNW Basel (2014)
    • Strategien auf Social-Media-Plattformen, Konversionen von Marketingkampagnen erhöhen. Community-Management,
  • Online Marketing Manager OMM (Diplom 2012)
    • Online Marketing Strategie, Webseite Marketing und Usability, SEO, SEM, Web Analyse, Online Werbung,
  • Desktop Publisher (2011) (erstellen von Flyern, Broschüren, Visitenkarten, Logo designen)
  • Sachbearbeiterin Marketing/Verkauf (2010)
  • Webpublisher und Webdesigner

Weiteres

STEFAN MURAWSKI

Stefan Murawski, Inhaber von Web-updates-kmu-GmbH

Ausbildungen

  • CAS IT Management FHNW Olten (2016)
  • Google Analytics und Google AdWords Zertifizierung (Grundlagen, Werbung im Such-Werbenetzwerk) (2015)
  • DAS Electronic Business Manager – E-Business Manager  (2015)
    • Crossmedia, Webtrends, Google Adwords, Social Media, Community, Webanalytics
  • CAS Webtrends und Crossmedia Management  (2015)
    • Einbindung von Crossmedia Management in die Gesamtstrategie, Content Produktion Workflow, IT-Systeme
  • CAS, Social Media, Conversion Management und Webanalyse FHNW Basel (2014)
    • Strategien auf Social-Media-Plattformen, Konversionen von Marketingkampagnen erhöhen. Community-Management, Online-Shops/Webseiten testen, Webanalyse
  • Online Marketing Manager OMM (Diplom 2012)
    • Online Marketing Strategie, Webseite Marketing und Usability, SEO, SEM, Web Analyse
  • WordPress Programmierer
  • Server, Hosting und Support
  • SEO, SEM und SMO Optimierung

Weiteres