• web_updates_kmu_wuk-ch_Referenzen-Kundenstimmen

Kundenstimmen

Was unsere Kunden über uns sagen.

Massgeschneiderte Schulung

Stefan Murawski von wuk.ch, web updates kmu GmbH, hat uns anlässlich eines Workshops auf der richtigen Flughöhe abgeholt, ist mit uns unsere gewünschte Flugroute geflogen und hat uns wieder sicher auf den Boden gebracht. Was zurück bleibt: Wir können die grosse, weite Welt des SEO besser einordnen, haben innerhalb unseres Webprojekts zielgerichtet die Prioritäten festlegen können und wissen nun, wo für unser Unternehmen die Grenzen liegen.

Neue Webseite von Energie-Coach-Ausbildung.com

Ich arbeite sehr gerne mit Helene und Stefan bzw mit web updates kmu GmbH zusammen, weil sie sehr schnell und perfekt arbeiten. Helene hat die Gabe alles sehr schnell zu erfassen und in Rekordzeit umfassend umzusetzen. Sie bietet mir die ideale Lösung, welche für mich und mein Unternehmen genau passt. Dies spart mir Zeit, Geduld und Geld. Von Herzen kann ich die beiden weiterempfehlen.

Herzlich, Bruno Erni – www.brunoerni.com

Helene Umiker von web updates kmu GmbH hat meine Webseite innert kürzester Zeit neu gestaltet, aufgefrischt und auf den neusten Stand gebracht. Wertvolle Tipps und eine freundliche Nachbetreuung machen das Ganze zu einer sehr erfreulichen Geschichte! Vielen herzlichen Dank Helene auch für deine geduldige Schulung und an Stefan für die Arbeit im Hintergrund!

Unsere neue Webseite emotion.company ist dank der Firma wuk nicht zum Horror Projekt geworden. Stefan und Helene verstehen ihr Handwerk und kennen die neusten Trends, Tools und Optimierungsmöglichkeiten.

Bei wuk kauft man keine leeren Versprechungen, sondern 100% Wirkung.

Marc Zehnder
CEO Emotion.Company

„Im Bereich Socialmedia hätten wir ebenfalls gerne ein externes Coaching, um dort das Optimum  für unseren Non-Profit Verein herauszuholen.“  Diesen Wunsch hat Helene Umiker trotz Corona vollumfänglich per Videocoaching erfüllt. Kurz, präzise, dem technischen Wissen angepasst, massgeschneidert und professionell. Danke Helene!

Arbeit am Redesign/Erneuerung der Webseite

Die Umsetzung ist sehr gut gelungen; Helene hat meine Ideen passend umgesetzt. Sowohl Helene als auch Stefan haben alles daran gesetzt, um die straffe Zeitvorgabe zu erfüllen. Und wenn mal etwas noch nicht funktionierte, haben sie zeitnah und professionell reagiert. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und bedanke mich herzlich.

Liebe Helene, lieber Stefan

Ein grosses Dankeschön an euch beide für eure tolle, unkomplizierte, kompetente Unterstützung und Schulung bei der Modernisierung meiner Webseite, sowie Google Business. Dies haben wir in unglaublich kurzer Zeit geschafft. Ich habe viel gelernt und mich jederzeit begleitet gefühlt. Prompter Service. Danke !/ 🤗 C. H.

Relaunch und Betreuung meiner Webseite

Da ich leider keine Ahnung davon habe eine professionelle Homepage selber zu gestallten und zu hosten, musste ich mir dringend Hilfe suchen. Um mein Geschäft in bestes Licht zu rücken, entschied ich mich für web updates kmu- wuk.ch. Sehr schnelle Hilfe, top Umsetzung meiner wünsche und faire Preise.

Ich kann wuk.ch nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. web_updates_kmu_wuk_Kunden_Sky_Beauty

Bereinigung Webhosting

Auf meinem Webhosting laufen aktuell 2 Websites. Das Hosting wurde vom Anbieter deaktiviert mit der Bitte, die Malware, welche sich auf dem Hosting befindet zu entfernen und beseitigen. Die Installationen wurden regelmässig aktualisiert.

Trotz nochmaliger und selbstdurchgeführter Aktualisierungen des CMS System und Plugins konnte ich das Problem nicht beseitigen, darum suchte ich Hilfe.

web updates kmu GmbH schaute sich das Problem an und fand auf dem Webhosting sehr viele Altlasten vor, wie ungenutzte CMS Installationen, welche vermutlich als Einfallstor gedient hatten. Die älteste Infektion war auf 2012 zurückzuführen, was aufzeigt, wie lange Malware bereits unentdeckt vorhanden war. Insgesamt mussten rund 200 Dateien auf dem Webhosting entfernt und 20 bereinigt werden, wobei die Websites wieder Malware frei waren.

Anschliessend wurden die ungenutzten Altlasten beseitigt und das Hosting aufgeräumt. Die Websites konnten wieder aufgeschaltet werden, damit diese für die Kunden wieder erreichbar sind.

Vielen herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe von Stefan Murawski und dem web updates kmu Team.

Doris Läubin-Zurbuchen

Kundenprojekte