Kundenstimmen

Was unsere Kunden über uns sagen.

Claudia Heller - Inhaberin

Liebe Helene, lieber Stefan Ein grosses Dankeschön an euch beide für eure tolle, unkomplizierte, kompetente Unterstützung und Schulung bei der Modernisierung meiner Webseite, sowie Google Business. Dies haben wir in unglaublich kurzer Zeit geschafft. Ich habe viel gelernt und mich jederzeit begleitet gefühlt. Prompter Service. Danke !/  C. H.

Heller-Kinesiologie, Wettingen, 06.04.2020

Ich arbeite sehr gerne mit Helene und Stefan bzw. mit web updates kmu GmbH zusammen, weil sie sehr schnell und perfekt arbeiten. Helene hat die Gabe alles sehr schnell zu erfassen und in Rekordzeit umfassend umzusetzen. Sie bietet mir die ideale Lösung, welche für mich und mein Unternehmen genau passt. Dies spart mir Zeit, Geduld und Geld. Von Herzen kann ich die beiden weiterempfehlen. Neue Webseite von Energie-Coach-Ausbildung.com.

Bruno Erni - Inhaber
Bruno Erni Erfolgsberater GmbH

Winterthur, 10.05.2020
Daniela Richner - Geschäftsführerin

„Im Bereich Socialmedia hätten wir ebenfalls gerne ein externes Coaching, um dort das Optimum  für unseren Non-Profit Verein herauszuholen.“  Diesen Wunsch hat Helene Umiker trotz Corona vollumfänglich per Videocoaching erfüllt. Kurz, präzise, dem technischen Wissen angepasst, massgeschneidert und professionell. Danke Helene!

Rechtsberatungsstelle UP für Unfallopfer und Patienten, Zürich, 15.04.2020

Ob Schulung für LinkedIn und Google, technische Web-Umsetzung betreffend neues Datenschutzgesetz oder kontinuierliches Verbessern und Anpassen meiner Webseite, Helene und Stefan sind zu meinen unersetzlichen Partnern in Sache Web Updates geworden. Sie sind professionell, effizient, verfügen über fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung, sind unkompliziert und sehr sympathisch. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ihre Leistungen sind topp!

Mariela Zerlik - Inhaberin von mehr als buchhaltung
mehr als buchhaltung

Ehrendingen, 21.12.2023
Redesign Gewerbeverein Egg

Wir danken Helene und Stefan für die schnelle, professionelle Umsetzung unserer neuen Webseite www.gewerbe-egg.ch. Unsere Fragen wurden sehr Kompetent beantwortet und alle Wünsche wurden unkompliziert umgesetzt. Wir empfehlen die Firma web updates kmu GmbH gerne weiter.

Gewerbeverein Egg, Egg, 02.02.2022

Web updates kmu GmbH kann ich Ihnen allen sehr empfehlen! Seit vielen Jahren betreuen und modernisieren Helene und Stefan meine Homepage, ebenso begleiten und unterstützen sie mich in technischen Fragen kompetent und hilfreich. Beide erledigen die Arbeiten schnell, zuverlässig, nach meinen Wünschen oder dann mit tollen Verbesserungsvorschlägen. Dank ihnen kann ich mich auf meine Lieblingsarbeit, die Haare, konzentrieren und werde dennoch im www gefunden Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Bettina Sültmann - Inhaberin
Haar³, Damen-, Herren und Kindercoiffeur in Baden.

Baden, 31.3.2021
Sylvain Perrinjaquet - Inhaber

„Kurz vor dem Lockdown besuchte ich im März 2020 die WordPress-Schulung bei Helene. Ein spannender Nachmittag mit sehr vielen Informationen und Inputs. Total spannend, jedoch braucht die für mich neue Materie noch sehr viel Übung, Versuche, Rückfragen, Fails, usw usw um dann schlussendlich gefestigt die eigene Homepage alleine zu managen und zu gestalten. Übung macht den Meister und als selbständiger Unternehmer finde ich im Moment leider zu wenig Zeit dazu. Aber kommt noch! Vielen Dank Helene für deine Unterstützung.“

Physiotherapie Fanghöfli, Luzern, 24.09.2020
Ruth Imholz Strinati - Geschäftsführung

Arbeit am Redesign/Erneuerung der Webseite Die Umsetzung ist sehr gut gelungen; Helene hat meine Ideen passend umgesetzt. Sowohl Helene als auch Stefan haben alles daran gesetzt, um die straffe Zeitvorgabe zu erfüllen. Und wenn mal etwas noch nicht funktionierte, haben sie zeitnah und professionell reagiert. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und bedanke mich herzlich.

Businesstools - Weiterbildungskurse, Zürich, 13.02.2019

Vielen Dank an Helene by wuk.ch für die professionelle, zeitnahe und kreative Umsetzung meiner Ideen zu meiner eigenen Künstler/Sprecherseite. Mit viel Einfühlungsvermögen ist es Euch gelungen meine Ideen mit den richtigen Farben, Tönen und Pc / Handygerechtem Layout zu positionieren. Sehr authentisch und stimmig!

Daniela Frigo - Sprecherin
Daniela Frigo

, 28.12.2021

Die Zusammenarbeit mit der Firma wuk.ch haben wir als äusserst positiv Empfunden. Alle unsere Anforderungen an den neuen Shop wurden berücksichtig und schnell umgesetzt. Uns war wichtig, das die Integration von Bexio mit dem neuen Shop funktioniert, sowie das alle in der Schweiz gängigen Zahlungsmittel einwandfrei funktionieren. Die Kommunikation mit wuk.ch war sehr einfach, alles wurde via Email, Telefon, oder Konferenzschaltung kurz und bündig geklärt. Wir können wuk.ch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Michael Spörri - Gruezibag.ch
Spörri-Vetterli & Co. AG

, 14.05.2022
Rosa Treccarichi - Geschäftsführerin / Inhaberin

Wir von colorosa marketing & digital media realisieren schon seit mehreren Jahren gemeinsame nationale und regionale Projekte mit web update kmu gmbh. Dabei schätzen wir die professionelle und sehr schnelle Umsetzung sehr. Durch das umfassende Know-how finden Stefan und Helene auch in sehr komplexen Situationen immer eine qualitativ passende Lösung. Die Zusammenarbeit mit web update kmu macht auch in kollegialer Hinsicht sehr viel Spass. Deshalb freuen wir uns auf viele weitere Projekte und den regen Austausch mit ihnen.

colorosa - marketing & digital media, Baden - Dättwil, 01.10.2020
Tauchgruppe Hallwilersee

Alle Wünsche für die neue TGH-Webseite wurden von Helene und Stefan 100% erfüllt und umgesetzt. Es ist mega toll, wie sie den Aufbau realisiert haben und so integriert, dass Berichte, News, Kalender usw. selber erfasst, ergänzt werden können. Tausend Dank für die tolle Arbeit. Im Namen der Tauchgruppe Hallwilersee Christian Geissmann

Im Namen der Tauchgruppe Hallwilersee Christian Geissmann, Hallwilersee, 28.10.2020

Massgeschneiderte Schulung Stefan Murawski von wuk.ch, web updates kmu GmbH, hat uns anlässlich eines Workshops auf der richtigen Flughöhe abgeholt, ist mit uns unsere gewünschte Flugroute geflogen und hat uns wieder sicher auf den Boden gebracht. Was zurück bleibt: Wir können die grosse, weite Welt des SEO besser einordnen, haben innerhalb unseres Webprojekts zielgerichtet die Prioritäten festlegen können und wissen nun, wo für unser Unternehmen die Grenzen liegen.

Rafael Waber - Geschäftsführer
SwissShrimp AG

Rheinfelden, 08.06.2018
Daniela Rota - Inhaberin

Helene Umiker von web updates kmu GmbH hat meine Webseite innert kürzester Zeit neu gestaltet, aufgefrischt und auf den neusten Stand gebracht. Wertvolle Tipps und eine freundliche Nachbetreuung machen das Ganze zu einer sehr erfreulichen Geschichte! Vielen herzlichen Dank Helene auch für deine geduldige Schulung und an Stefan für die Arbeit im Hintergrund!

Physiotherapie Daniela Rota, Würenlos, 22.06.2020
Marc Zehnder Founder | CEO | Creative Director

Unsere neue Webseite emotion.company ist dank der Firma wuk nicht zum Horror Projekt geworden. Stefan und Helene verstehen ihr Handwerk und kennen die neusten Trends, Tools und Optimierungsmöglichkeiten. Bei wuk kauft man keine leeren Versprechungen, sondern 100% Wirkung. Marc Zehnder CEO Emotion.Company

emotion.company, Oberbipp/bern, 08.05.2020
Robert Gölis - Geschäftsführer

wuk hat Chlotisberg flexibel darin unterstützt, einen ganz tollen neuen Auftritt zu realisieren und unser Seminarzentrum besser denn je rüber zu bringen. Die Anfangsidee unsere alte Joomla Seite neu Google optimiert mit WordPress aufzusetzen, weckte Bedürfnisse. Helene hat das Chlotisberg CI wunderbar umgesetzt und Stefan konnte sogar Zusatzfunktionen einbauen, mit welchen wir anfänglich gar nicht gerechnet haben. Habt vielen Dank und weiterhin viel Erfolg wünscht Robert Gölis, Geschäftsführer Chlotisberg AG

Chlotisberg AG, Chlotisberg, 07.11.2020
Lichtraum für Lebensgestaltung

Es ist eine helle Freude auf meine Webseite zu klicken und die Änderungen anzusehen. Ich bin super zufrieden mit der Gestaltung und deiner Umsetzung....sehr, sehr schön geworden!

Lichtraum für Lebensgestaltung, Oberrohrdorf, 22.11.2022
Clitec GmbH - Andreas Metzler - Verkaufsleiter/Produktmanager

WUK hat uns bei der Modernisierung unserer Homepage unterstützt. Stefan mit seiner schnellen Auffassungsgabe und technischem Sachverstand hat die technische Bereinigung durchgeführt. Helene mit ihrer schnellen Art die Bildbearbeitung durchgeführt und uns bezüglich Marketing sehr gut beraten.  

Clitec GmbH, 27.03.2023

Lieber Stefan, ein herzliches Dankeschön für Deine super rasche Hilfe und die Schriftänderung. Ich geniesse diese Zusammenarbeit geradezu, weil ich in der Vergangenheit für jedes Münggeli oft vergeblich gekämpft habe. Danke und liebe Grüsse

I. J., Zürich, 15.03.2024

Frau Umiker und ihr Team haben mich mit ihrer hohen Professionalität und schnellen Umsetzung von Vorschlägen für meine Homepage beim Start in meine Selbstständigkeit sehr kompetent unterstützt. Ich kann sie wärmstens empfehlen! Vielen Dank für die hervorragende Arbeit bei einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis! Dr. med. Friederike Remmen Fachärztin Chirurgie FMH Speziell Proktologie Praxis für Enddarmerkrankungen

Friederike Remmen - Fachärztin Chirurgie FMH
Dr. med. Friederike Remmen - Fachärztin Chirurgie FMH

Zürich, 30.12.2021
Sandra Bammert Personal & Business Coach

Helene hat mich begleitet bei dem Aufbau und der Gestaltung meiner Website. Dabei wurde ich sehr professionell und strukturiert  in den Themen Layout, Text, Online-Marketing und Technik unterstützt und erhielt sehr wertvolle Inputs aus ihrem fundiert und breitgefächerten Erfahrungsschatz. Die Logo-Gestaltung war eines meiner Highlights, sie konnte meine Bedürfnisse sehr gut erfassen und umsetzen. Ich kann die Zusammenarbeit mit Helene sehr empfehlen und würde jederzeit wieder ein Projekt mit web updates kmu GmbH machen.

Sandra Bammert, 27.08.2019

Kundenprojekte

web_updates_kmu_tareno-luxembourg-logo
web_updates_kmu_webagentur_gewerbeverein-egg-logo
web_updates_kmu_ega-egg-22--logo
web_updates_kmu_tareno-schweiz-logo
web_updates_kmu_wagner-schriften-logo
web_updates_kmu_vanessa-feurer-logo
web_updates_kmu_swissshrimp-logo
web_updates_kmu_ridoma--logo
web_updates_kmu_mzw-michel-zweiraeder-logo
web_updates_kmu_HR-Web-Consulting-logo
web_updates_kmu_hike-markus-glaettli-schnee-schuh-wandern--logo
web_updates_kmu_heller-kinesiologie--logo
web_updates_kmu_fitgate-logo
web_updates_kmu_fea-expo
web_updates_kmu_evojob-logo
web_updates_kmu_webagentur-joerg-eugster-logo
web_updates_kmu_webagentur_synchronsprecher-daniela-frigo-logo
web_updates_kmu_webagentur_Cyberwehr-rms-logo
web_updates_kmu_webagentur_consulting-sidler-adrian
web_updates_kmu_webagentur_referenz-Aeschi-Haustechnik
web_updates_kmu_webagentur_Friederike-Remmen-logo
web_updates_kmu_wuk_webagentur_fuer_wordpress_Logo_DiveZone
web_updates_kmu_wuk_webagentur_fuer_wordpress_Logo_simtis-Reisen-Weltweit
web_updates_kmu_PLOUP-Logo
web_updates_kmu_webagentur_folienverbund-logo
web_updates_kmu_webagentur_Raum-und-Duft-logo
Logo-Sandra-Bammert-Personal-Busines-Coach
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kundenprojekt ON-ICT
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Nili Abazi Logo
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Relaunch Tauchgruppe Hallwilersee TGH Logo
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Rechtskraft Advokatur & Business Coaching
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Logo Bruno Erni Engergie Coach Ausbildung
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Logo TS Rohrdorferberg
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Logo Chlotisberg
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Advent_weihnachstmarkt
web-updates-kmu-wuk-ch-networking-baden-events-fuer-selbststaendige-und-unternehmerinnen-logo
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden Aerztehaus Balsthal
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden Bio Senf
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden Businesstool Btools
web updates kmu GmbH-wuk WordPress und SEO Agentur - Kunden Dualsystems Biotech
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden ega egg 2017
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden emotion company
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden Fahrschule Gabi Senn
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden Ferro Fabrikation und Montage
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden Haar3
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden HR Capital
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden Kundendialog Sonja Keller
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden L 10 Dietikon
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden Betsch Info
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden Phoenix Fitness
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden Phoenix physiotherapy
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden Royal Enfield
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden short Clip
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden Yapi Web
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden Zwerglisingen
web updates Kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden Pure Gym Phoenix
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden energyday
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden swisswool
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden Physiotherapie-Fanghoefli Physio-Littau
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden Baeckerei Imholz Zuerich
web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kunden Cliqme live