Neuer Webauftritt von Chlotisberg

Das Seminarzentrum Chlotisberg steht inmitten der Schweiz, mit Blick auf Berge und See. Die Atmosphäre ist persönlich, die Organisation professionell. Hier lässt es sich arbeiten, brainstormen, neues lernen, querdenken, umdenken oder ganz abschalten.

Das Redesign der Webseite wurde in Zusammenarbeit mit dem Kunden umgesetzt. Die vielen Angebote galt es übersichtlich und sinnvoll für die verschiedenen Zielgruppen auf der Startseite zu anzuordnen.

Dank der WordPress Schulung konnte der Inhaber an der Webseite mithelfen und gestalten. Der Terminkalender wurde mit dem Outlook Kalender verknüpft und so muss der Kunde die Termine nur an einem Ort eingeben. Ebenso wurde der Newsletter integriert.

web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Kundenstimmen Chlotisberg

wuk hat Chlotisberg flexibel darin unterstützt, einen ganz tollen neuen Auftritt zu realisieren und unser Seminarzentrum besser denn je rüber zu bringen. Die Anfangsidee unsere alte Joomla Seite neu Google optimiert mit WordPress aufzusetzen, weckte Bedürfnisse. Helene hat das Chlotisberg CI wunderbar umgesetzt und Stefan konnte sogar Zusatzfunktionen einbauen, mit welchen wir anfänglich gar nicht gerechnet haben.Habt vielen Dank und weiterhin viel Erfolg wünscht Robert Gölis, Geschäftsführer Chlotisberg AG

Anforderungen der Umsetzung:

Budget: 
$$$
Design: 
★★★☆☆☆
Features: 
★★★☆☆☆
Programmierung: 
★★★☆☆☆

Kernpunkte:

  • Redesign nach Kundenwunsch auf Basis eines Templates
  • Eventkalender
  • WordPress Schulung
  • Integration Newsletter