Heller-Kinesiologie, Claudia Heller

Was ist Kinesiologie? Diese Frage beantwortet Heller-Kinesiologie auf ihrer Webseite und bietet diese Technik erfolgreich bei ihren Klienten an. Sie ist Krankenkassen anerkannt und hat ihre Praxis in Wettingen.

Für Claudia Heller von Heller Kinesiologie haben wir die das Redesign der Webseite zusammen mit dem Kunden erarbeitet und umgesetzt. Frau Keller absolvierte eine WordPress Schulung bei uns. Ebenso wurden die wichtigen SEO Massnahmen für die Webseite getroffen und Google Unternehmensprofil My Business eingerichtet und ist somit gut auf Google von den Klienten auffindbar. Dank der Schulung kann sie aktiv ihre Webseite gestalten und mit ihren tollen Newsbeiträgen die Seite auch aktuell halten.

web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - heller-kinesiologie-logo

Liebe Helene, lieber StefanEin grosses Dankeschön an euch beide für eure tolle, unkomplizierte, kompetente Unterstützung und Schulung bei der Modernisierung meiner Webseite, sowie Google Business. Dies haben wir in unglaublich kurzer Zeit geschafft. Ich habe viel gelernt und mich jederzeit begleitet gefühlt. Prompter Service. Danke !/ ? C. H.

Anforderungen der Umsetzung:

Budget: 
$$$
Design: 
★★☆☆☆☆
Features: 
★★☆☆☆☆
Programmierung: 
★★☆☆☆☆

Kernpunkte:

  • Redesign nach Kundenwunsch auf Basis eines Templates
  • WordPress Schulung
  • SEO Massnahmen
  • Google My Business