Aeschi-Haustechnik AG, Laufen

Die Aeschi Haustechnik AG ist der Partner für Sanitärinstallationen, den Heizungsbau sowie für Spenglerarbeiten. In allen genannten Sparten sind sie spezialisiert auf Sanierungen und Umbauten.

Wir haben für die Aeschi-Haustechnik AG ein Redesign der Webseite und alle nötigen SEO Optimierungen durchgeführt. Danke der WordPress Schulung bei uns, kann der Kunde seine Webseite nun einfach selber unterhalten und mit neuem Inhalt ergänzen.

web_updates_kmu_webagentur_referenz-Aeschi-Haustechnik

wuk.ch betreuen uns schon jahrelang sehr professionell und setzen sich immer voll für uns ein! Wir sind äusserst zufrieden mit dieser vertrauensvollen Zusammenarbeit. Besten Dank!

Anforderungen der Umsetzung:

Budget: 
$$$
Design: 
★★★☆☆☆
Features: 
★★★☆☆☆
Programmierung: 
★★★☆☆☆

Kernpunkte:

  • Design nach Kundenwunsch auf Basis eines Templates
  • SEO Optimierung
  • * Projekte und Service übersichtlich gestalten