SEO Schulung und Social Media Konzept für SwissShrimp

web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Swissshrimp

SwissShrimp verbindet Genuss, Schweizer Qualität und Nachhaltigkeit. SwissShrimp ist eine Antibiotikafreie Aufzucht die grossen Wert auf tierfreundliche Aufzucht und die perfekte Ernährung legt.

Wir durften eine zuerst eine SEO Analyse und dann eine SEO Schulung durchführen und dein ein Social Media Konzept für SwissShrimp erstellen. So konnten sie dank dem Social Media Konzept auch der Einbruch vom B2B Geschäft mit Werbung (Banner, Ads) abfangen und viele neue Kunden im B2C Bereich gewinnen.

Stefan Murawski von wuk.ch, web updates kmu GmbH, hat uns anlässlich eines Workshops auf der richtigen Flughöhe abgeholt, ist mit uns unsere gewünschte Flugroute geflogen und hat uns wieder sicher auf den Boden gebracht. Was zurück bleibt: Wir können die grosse, weite Welt des SEO besser einordnen, haben innerhalb unseres Webprojekts zielgerichtet die Prioritäten festlegen können und wissen nun, wo für unser Unternehmen die Grenzen liegen.

web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Swissshrimp

Anforderungen der Umsetzung:

Budget: 
$$$
Design: 
☆☆☆☆☆
Features: 
★★★★★★
Programmierung: 
☆☆☆☆☆

Kernpunkte:

  • Strategie für die Online Vermarktung ausarbeiten
  • Neue Zielgruppen finden und Strategien dafür definieren
  • SEO Komplettanalyse und Verbesserungen inkl. Schulung der Webagentur