NetWorking-Baden im General Anzeiger (Rundschau) von Baden

Heute ist ein Zeitungsbericht vom NetWorking-Baden in unserer Regional Zeitung (General-Anzeiger) Rundschau und im e-journal erschienen. Das freut uns sehr, den wir haben in den letzten Monaten sehr viel an der Webseite gearbeitet und viele tolle Features eingebaut.

Als sich Helene (LinkendIn) im September 2018 100% selbstständig gemacht hatte, war eines ihrer ersten eigenen Projekte das NetWorking-Baden zu gründen. Schnell war die Webseite erstellt und die Facebook Gruppe gegründet. Schon die ersten Treffen waren ein Erfolg. Danach baute Helene gemeinsam mit Sonja Keller (LinkedIn) vom Kundendialog das Netzwerk auf und wechselten sich seit dem mit den Eventorganisationen ab.

Inzwischen sind über 130 Mitglieder, also Selbstständige und UnternehmerInnen, in der Gruppe. Die Gruppe ist nur noch auf LinkedIn.
Hier der Link zur Gruppe.
Sonja und Helene freuen sich über neue Teilnehmer.

Der nächste #Zmittag findet am Donnerstag, 11. August 2022 statt.  Anmeldung direkt unter diesem Link

Für Mitglieder führen wir jeweils vor dem Essen einen kurzen Workshop durch. Anmeldung über diesen Link

Link zum Online Artikel von Ilona Scherer vom 27. Juli 2022