KMU SWISS Symposium 2023 – Macht des Vertrauens – Manipulation versus Vertrauen!

Am 23. März 2023 fand das jährliche KMU SWISS Symposium zum Thema «Macht des Vertrauens – Manipulation versus Vertrauen!» im Trafo in Baden statt. Fast 400 Teilnehmende waren vor Ort. Die Themen waren alle sehr spannend und top aktuell.

Vor dem Symposium lud der Stadtrat von Baden die Badener Firmen zum «Marktplatz Baden» ein. Neben einem interessanten Gespräch von der Biologin Ulrike Pfreundt mit Hugo Bigi gab es nachher einen feinen Stehlunch für die Teilnehmenden. Dort konnten wir uns vernetzen und trafen viele Bekannte Gesichter, auch von unserer NetWorking Baden Gruppe.

Hier nochmals einen kurzen Überblick von den Referentinnen und Referenten:

Moderator Dr. Hugo Bigi und Armin Baumann
KKdT Thomas Süssli, Chef der Schweizer Armee
Ivano Somaini, Security Analyst Compass Security Schweiz AG
Andreas Seonbuchner, CEO CitizenTalk
David Fiorucci, CEO LP3 AG
Monique Bourquin, Multi-Verwaltungsrätin und Präsidentin Verband Promarca
Medienrunde T. Burkart (Ständerat Aargau und Präsident FDP die Liberalen), Ch.Moser (Co-Gründer Republik) und H. Bigi
Swiss Entrepreneur Award

Wie immer konnten wir von web updates kmu viele interessante Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen.