Jahresrückblick 2023 von web updates kmu

Nach 5 Jahren an der Haselstrasse lief unser Mietvertrag aus. Nachdem wir im 2021 nach Baden umgezogen sind, brauchten wir das 2-Zimmer-Büro am Ende nur noch für Meetings und Schulungen. Darum suchten wir einen kleinen Raum und wurden am Schlossbergweg bei Susanne Slavicek vom Bluesfestival fündig. Unser Minibüro ist perfekt für uns. Für unsere Schulungen und Kundenbesprechung können wir den grossen Sitzungsraum benutzen.

Kaum haben wir das Büro umgezogen, haben wir auch ein neues Zuhause für uns in Untersiggenthal gefunden. Auch hier durften wir nach zwei Jahren in einer schönen Mietwohnung am Martinsberg alles einpacken und am neuen Ort wieder auspacken und einrichten.

Inzwischen sind wir super in dem neuen Zuhause angekommen und geniessen es hier, auch dass es immer noch sehr nahe bei Baden ist.

web-updates-kmu-wohnung-untersiggentha

Geschäftlich durften wir auch dieses Jahr viele Webseiten erstellen, Google-Ads-Kampagnen schalten, SEO-Analysen durchführen und Kundenwünsche programmieren und umsetzen. Helene konnte unzählige Workshops für Einzelpersonen und Firmen geben. Am meisten waren ihre LinkedIn-Workshops gefragt. Im Dezember wurde sie auch bei den Top 15 LinkedIn Experten aus Zürich gelistet. Das hat uns sehr gefreut. Auch nächstes Jahr baut Helene ihre Kurse weiter aus und bietet ab Februar unter anderem einen KI-Workshop an. Mehr Informationen folgen.

web-updates-kmu-wuk-linkedin-workshop-fuer-unternehmen-2

Unser NetWorking Baden ist weiter gewachsen. Im November konnten wir unser 5-jähriges Bestehen feiern. An der Webseite haben wir sehr viel erweitert und optimiert. Die Seite ist mit den diversen Events übersichtlich geworden. Für die Teilnehmenden ist es nun sehr einfach, sich für einen Event anzumelden. Wir haben mit Sonja Keller zusammen ein Stammgast-Abo eingeführt, eine Stammgastseite erstellt und auch sonst noch viele neue Features für die Teilnehmenden erarbeitet.

Wir freuen uns immer auf neue und bekannte Gesichter. Vielleicht kommen Sie an einem unserer Events 2024 bei uns vorbei?

NetWorking-Baden-Sonja-Keller-Helene-Umiker-Juli-2023

Stefan hat auch 2023 viel für unsere Kunden programmiert und umgesetzt. Fürs nächste Jahr planen wir etwas sehr Spezielles. Wir empfehlen unseren Kunden immer wieder, dass sie mehr Beiträge über ihre Dienstleistungen, Arbeiten und Angebote schreiben sollen. Mit ChatGPT und den vielen anderen Tools ist das inzwischen einfacher geworden.

Wir planen, das direkt ins WordPress einzubauen. Das heisst, wenn Sie sich bei Ihrer Webseite einloggen und ein bestimmtes Thema eingeben, generiert das Plugin mit Hilfe von Neuroflash den ganzen Text auf Wunsch mit den Bildern. Die können Sie aber auch selbst einfügen. Am Schluss können Sie Ihren Text noch optimieren, anpassen und dann veröffentlichen. So bekommen Sie regelmässige Leser und Besucher auf Ihrer Webseite.

Sind Sie interessiert? Gerne können Sie sich jetzt schon dafür anmelden und profitieren von „Starter“-Angebot von 49 CHF pro Monat.

web-updates-kmu-wuk-Stefan-Murawski

Vom 18. Januar bis 4. Februar 2024 erfüllen wir uns einen Reisetraum. Wir fliegen nach Indonesien, genauer nach Sulawesi. Als leidenschaftliche Taucher werden wir mit einer kleinen Gruppe die Passport to Paradise Tour machen. Wir freuen uns sehr darauf.

P2P map

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben schöne und friedliche Feiertage und einen guten Start ins 2024

web-updates-kmu-wuk-Helene-Umiker-Stefan-Murawski