Mylène Thiébaud – CEO bei Transformy GmbH
Deine Stimme entscheidet – in der Zusammenarbeit zwischen Generationen

Mylène Thiébaud zeigte uns, wie gross der Gap zwischen den Generationen am Arbeitsmarkt von heute schon ist. Was die verschiedenen Bedürfnisse der verschiedenen Generationen sind und was zu tun ist, um diese so anzupassen, dass es für alle (irgendwie) stimmt. Was für Führungspersönlichkeiten braucht es, um allen Generationen gerecht zu werden?

Christian D. Mayer – Option Mayer Master GmbH
Körper– (Sprache), Mindfokus und ein starkes Energiezentrum

Christian Mayer startete laut und dynamisch, brach gleich mehrere Bretter vor unseren Augen entzwei. Und das nur mit der Kraft der Gedanken. Wie finden wir diese Kraft und unsere Mitte? Anhand von drei Teilnehmerinnen zeigt er uns, das alle in der Lage sind, das auch zu schaffen.

Katja Campanile – Inhaberin Tanzschule Flamenco
Drücke dich aus, auch ohne die Stimme zu erheben!

Katja Campanile zeigte uns eindrücklich was man mit einem Tanz alles ausdrücken kann. Was für eine Körperhaltung und Energie Katja Campanile hat. Sie sorgte mit ihren Begleitern bei uns allen für Gänsehaut. Was für ein Erlebnis!

PODIUM – Deine Stimme entscheidet – nutze sie!

PODIUM – Deine Stimme entscheidet – nutze sie!

Moderation: Mona Vetsch

Teilnehmerinnen:

Dr. phil. nat. Silvia Frey – Meeresschutzbiologin

Yaël Meier – Co-Founder ZEAM – Forbes 30 under 30

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Sarah M. Springman – Rektorin ETH Zürich

Mariateresa Vacalli – CEO der Bank Cler

Im Podium diskutierten die Teilnehmerinnen, für was sie ihre Stimme geben und für was sie einstehen. Mit was für Vorurteilen und Hürden sie umgehen mussten und müssen. Jede Podiumsteilnehmerin hatte ihre eigene Geschichten und ich hätte noch lange zu hören können.

Beim feinen Nachtessen gings ans Netzwerken, neue und alte Kontakte wurden gepflegt und geknüpft.

NetWorking-Baden

Kennst du unsere #NetWorking-Baden Gruppe? Wir treffen uns ca. einmal pro Monat zum Mittagessen (Abendessen, Brunch folgen dieses Jahr noch) oder mal zum „Feierabend Bier“ (geht auch ohne Bier oder Alkohol.

Infos gibt es in unseren Facebook und LinkedIn Gruppen oder auf unserer Webseite NetWorking-Baden.

Freue mich, gemeinsam mit Sonja Keller von Kundendialog, dich bei einem Mittagessen zu treffen.