Video erstellen für Beginners

Warum es wichtig ist mit deinen eigenen Videos präsent zu sein?

Ziel vom Workshop ist es, während des Unterrichts das gelernte direkt umzusetzen und anzuwenden.

Ich zeige dir, wie du einfach Videos bearbeiten und veröffentlichen kannst, alles richtig einzustellen und deine erste Video zu veröffentlichen.

Damit die Gruppe am meisten profitieren kann, arbeiten wir alle am gleichen Video in der ersten Stunden. Erst nach der Theorie / Praxis

Für den Kurs verwenden wir #CapCut. Diese App ist Android und iPhone und Desktop erhältlich.

Hier noch ich ein paar Dinge, die du mit in den Kurs nehmen kannst:

  • Laptop
  • Video (max. 1 Bild)

Ziel ist es, ein fertiges Video von dir (oder was du möchtest) nach dem Kurs zu haben.

Wir bieten Workshop zuerst für unsere regelmässigen Teilnehmer (Mitglieder) vom #NetWorkingBaden an. Nicht Mitglieder sind aber herzlich willkommen.
Anmeldung direkt bei den Workshops.

Der Workshop ist für max. 4 Personen und dauert 2 Stunden.
Der Kurs wird erst ab 3 Personen durchgeführt.

Preis 130 CHF/Person (inkl. MWST)

Video erstellen für Beginners Anmeldung

Noch 4 Plätze verfügbar

Dieses Kontaktformular ist deaktiviert, weil Sie die Annahme des Google reCaptcha-Dienstes abgelehnt haben, der zur Überprüfung der vom Formular gesendeten Nachrichten erforderlich ist.
Bei Problemen mit Google Recaptcha oder Fragen zum Event, bitte eine Mail an .