Neue Mitarbeiterin bei wuk.ch
Tanja Nussbaumer

Wir freuen uns sehr, dass Tanja Nussbaumer und ihre Hündin Sina uns bei unseren Arbeiten und Projekten unterstützt.

Herzlich willkommen bei uns, liebe Tanja & Sina

(Seit Januar 2023 arbeitet Tanja nicht mehr bei uns.)

Meine ersten beruflichen Erfahrungen durfte ich in einem grossen KMU-Netzwerk sammeln. Ich war 5 Jahre bei KMU SWISS AG auf der Geschäftsstelle tätig. KMU SWISS organisiert diverse Netzwerkveranstaltungen in der gesamten Deutschschweiz und ich sammelte da meine ersten Erfahrungen im Marketing. Mit meinem ersten gefüllten Rucksack ging meine Reise weiter zu einer Anwaltskanzlei in Winterthur «Martin Rechtsanwälte GmbH». Die Arbeitsgebiete waren jedoch sehr unterschiedlich, zu unterschiedlich für mich. Daher zog es mich wieder zurück in die Veranstaltungsbranche. Ich bin nun seit einem Jahr bei der Opera AG «behind the scenes» im Marketing, in der Buchhaltung und in der Personalabteilung tätig.

Nebenbei absolvierte ich von 2017 – 2020 den Dipl. Marketingmanagerin HF und schliesse im nächsten Jahr das Nachdiplomstudium Dipl. Digital Marketing Managerin ab.
Da mich auch die Reisen von anderen Unternehmungen sowie einzelnen Unternehmer/innen interessieren und sie gerne bei den Onlineauftritte unterstützen möchte, bin ich bei der web updates kmu GmbH angelangt.

Ich freue mich sehr, hier die gelernte Theorie in die Praxis umzusetzen und Helene und Stefan bei diversen Projekten (1 Tag pro Woche) zu unterstützen. Es ist grossartig, von zwei Profis zu lernen.

Ich garantiere Ihnen, bei uns finden Sie, was Sie suchen. Alles rund um Website, Webshops und Online-Marketing für Selbständige und KMU.

Ihre Tanja Nussbaumer

Damiana Jil Daffré zieht weiter

web-updates-kmu-webagentur-damiana-jil-daffreSeit Februar 2021 verstärkte Damiana Jil Daffré unseren Team im Video Bereich.

Damiana hat nun die Kantonschule erfolgreich abgeschlossen und fängt im August 2022 ein Praktikum bei AVPG in Oberrohrdorf an.

Wir wünschen Damiana viel Freude im neuen Job und bedanken uns für ihre tollen Einsätze!