Neuer Webauftritt für Nili Abazi – Energie-Coach

web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Referenz Nili Abazi Energie Coach

Nili Abazi, Energie-Coach aus Zunzgen/BL hilft Ihnen der eigenen inneren Kraft zu vertrauen und sie zu nutzen. Als zertifizierter Energiecoach und OMNI Hypnose Therapeut unterstütz sie ihre Klienten Blockaden zu lösen, Persönlichkeit weiterentwickeln,  Ängste, Süchte und Zwänge loswerden, ihre Lebensfreude wieder zu finden und Schmerzen, chronische Krankheiten und Allergien lindern. Frau Abazi schreibt auch regelmässig auf ihrem Blog und versendet jeden Monat einen Newsletter.

Wir haben einen Systemwechsel von Wix zu WordPress durchgeführt und der Website ein neues, ansprechendes und responsive Design gegeben. Damit sie von ihren Kunden auch gut gefunden wird, haben wir alle nötigen SEO Optimierung umgesetzt. Die Behandlungs-Termine können neu direkt online gebucht werden. Den Newsletter von Mailchimp haben wir mit einem Anmeldformular direkt verknüpft. Das Design vom Newsletter haben wir an die Webseite angelehnt und entspricht damit dem Corporate Design.

Nili-Abazi-Energie-Coach-und-Hypnosetherapeutin-3

Ich bin absolut begeistert wie professionell, wie ruhig und schnell hier gearbeitet und auf die Wünsche eingegangen wird. Es wird mitgedacht und es werden sehr wertvolle Tipps gegeben. Ich als absolute Nichtkennerin, wie man eine Website erstellt und all die Ausdrücke die dahinter stecken, die man nicht versteht, wurde mit so viel Verständnis und Geduld behandelt. Ja, ich kann web updates kmu GmbH aus tiefster Überzeugung empfehlen. Vielen herzlichen Dank für alles, ihr seid die Besten.

web updates kmu GmbH-wuk-WordPress und SEO Agentur - Referenz Nili Abazi Energie Coach

Nili Abazi

Anforderungen der Umsetzung:

Design: 
★★★☆☆☆
Features: 
★★★☆☆☆
Programmierung: 
★★☆☆☆☆
Budget: 
$$$

Kernpunkte:

  • Design nach Kundenwunsch auf Basis eines Templates
  • Terminkalender
  • Blog/News Seite einrichten
  • Newsletter im Mailchimp einrichten