WordPress Update Service

CMS Systeme erleichtern dem Besitzer schnell und einfach seine Webseiten zu administrieren und die Software mit minimalen Kosten weiterentwickelt zu bekommen.

Die Kehrseite der Medaille ist wiederum der öffentliche Sourcecode in welchem nach Fehlern gesucht werden kann und dann gezielte Angriffe auf einen Webserver und somit die Kundendaten gemacht werden könnte.

Daher ist es sehr wichtig jederzeit über Sicherheitslücken und neueste Updates informiert zu sein und gegebenenfalls diese Lücken manuell zu schliessen oder falls vorhanden die Patches einzuspielen.

Weiterhin könnten neue Patches jedoch auch die Webpräsenz schädigen (Inkompatibilität), weshalb diese vor dem produktiven Update getestet werden sollten.

All dieser Aufwand kann zeitintensiv sein und erfordert grundierte WordPress Programmierungskenntnisse.

Wir von web updates kmu haben uns darauf spezialisiert Ihnen diese Arbeiten abzunehmen.
Wir kontrollieren täglich, ob neue Updates verfügbar sind und informieren uns laufend nach neuesten Sicherheitsbedrohungen in dem Bereich. Weiterhin testen wir jeden neuen Patch auf davor vorgesehenen Testinfrastrukturen, um ihr Risiko von Unterbrüchen so klein wie möglich zu halten.

Dieser Service ist pro Hosting für eine WordPress Installation kostenlos. Jede weitere WordPress Installation kostet 84 CHF pro Jahr (7 CHF / Monat).